Spende

Mrs Maria Elisabeth Schaeffler bashiruusmnan205 at gmail.com
Tue Mar 1 04:52:17 UTC 2022

Hallo,

Ich bin Frau Maria Elisabeth Schaeffler, eine deutsche Wirtschaftsmagnatin, Investorin und Philanthropin. Ich bin der Vorsitzende von Wipro Limited. Ich habe 25 Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke ausgegeben. Und ich habe auch versprochen, die restlichen 25% dieses Jahr 2022 an Einzelpersonen zu verschenken. Ich habe mich entschieden, 1.500.000,00 Euro an Sie zu spenden. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.

Unter folgendem Link können Sie auch mehr über mich lesen

https://en.wikipedia.org/wiki/Maria-Elisabeth_Schaeffler

Grüße
Geschäftsführer Wipro Limited
Maria-Elisabeth_Schaeffler