Aufmerksamkeit:

Barrister Mustafa ker.mon at bluewaterleisure.com
Sat Feb 5 21:04:25 UTC 2022

Lieb linux-security-module,

Ich bin Barrister Mustafa Ayvaz, hoffe, diese E-Mail findet Sie
gut. Ich bin Anwalt des verstorbenen Herrn Robert, der aufgrund
des Coronavirus sein Leben verlor, kontaktierte er während seiner
Geschäftsreise in China. Ich kontaktiere Sie, um mit mir
zusammenzuarbeiten, um die Überweisung eines Fonds von vier
Millionen vierhundertzwanzigtausend Dollar zu sichern, verließ
er.

Ich habe nach dem nächsten Angehörigen meines verstorbenen Kunden
gesucht, ohne Erfolg, da ich seinen aktuellen Wohnsitz und seine
Kontaktdaten nicht habe. Als ich suchte, stieß ich auf Ihr Profil
mit dem gleichen Nachnamen und am selben Ort mit den Nächsten
Angehörigen. Ich beschloss, dich zu kontaktieren und dich als
Bonafide Next Of Kin zu benutzen.

Ich bitte Sie um Ihre Zustimmung, Sie als Next Of Kin meines
verstorbenen Kunden zu präsentieren, da Sie beide den gleichen
Nachnamen tragen. Die Gelder werden dann an Sie als Begünstigten
in Ihrem Land überwiesen und im Verhältnis 60:40 geteilt, das
sind 60% für mich und 40% für Sie. Für weitere Details
kontaktieren Sie mich bitte sofort für weitere Informationen über
diese meine E-Mail.

Danach sende ich Ihnen die Details, wie die Transaktion beginnen
wird

Grüße
Mustafa Ayvaz