No subject

Juanito S. Galang juanito.galang at pagasa.dost.gov.ph
Thu Mar 5 10:46:46 UTC 2020

Herzlichen Glückwunsch Lieber Begünstigter,Sie erhalten diese E-Mail von der Robert Bailey Foundation. Ich bin ein pensionierter Regierungsangestellter aus Harlem und ein Gewinner des Powerball Lottery Jackpot im Wert von 343,8 Millionen US-Dollar. Ich bin der größte Jackpot-Gewinner in der Geschichte der New Yorker Lotterie im US-Bundesstaat Amerika. Ich habe diese Lotterie am 27. Oktober 2018 gewonnen und möchte Sie darüber informieren, dass Google in Zusammenarbeit mit Microsoft Ihre "E-Mail-Adresse" auf meine Bitte, einen Spendenbetrag von 3.000.000,00 Millionen Euro zu erhalten, übermittelt hat. Ich spende diese 3 Millionen Euro an Sie, um den Wohltätigkeitsheimen und armen Menschen in Ihrer Gemeinde zu helfen, damit wir die Welt für alle verbessern können.Weitere Informationen finden Sie auf der folgenden Website, damit Sie nicht skeptisch sind
Diese Spende von 3 Mio. EUR.https://nypost.com/2018/11/14/meet-the-winner-of-the-biggest-lottery-jackpot-in-new-york-history/Sie können auch mein YouTube für mehr Bestätigung aufpassen:
https://www.youtube.com/watch?v=H5vT18Ysavc
Bitte beachten Sie, dass alle Antworten an (robertdonation7 at gmail.com  ) gesendet werden, damit wir das können
Fahren Sie fort, um das gespendete Geld an Sie zu überweisen.E-Mail: robertdonation7 at gmail.comFreundliche Grüße,