$18,991,674 USD...

vikas.vishwakarma at crmnext.in vikas.vishwakarma at crmnext.in
Sun Dec 13 21:50:04 UTC 2020

Sehr geehrter Herr

Mein Name ist Chen Chung, ein Finanzberater von Diego Slazar, einem Multimillionär. Kann ich Ihnen bei der Überweisung von 18.991.674 USD VERTRAUEN? Kontaktieren Sie mich ohne Probleme für weitere Informationen bitte: chenchun230 at gmail.com

Um ehrlich zu sein, brauche ich bei dieser Transaktion Vertrauen und Respekt zueinander und ich verspreche Ihnen, dass Sie es nicht bereuen werden, diese Transaktion mit mir durchgeführt zu haben.

Als Antwort auf Ihr Interesse, diesen Deal zu unterstützen und mit mir zusammenzuarbeiten, werde ich Ihnen die vollständigen Details und die Vorgehensweise weiterleiten.

Freundliche Grüße
Chen Chung