SPENDE

info at drrmlims.ac.in info at drrmlims.ac.in
Sat Nov 10 00:57:23 UTC 2018

Sehr geehrter Herr/Frau,
Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Sie ausgewählt wurden, um die Summe zu erhalten €2,000,000.00 Euro aus Mitteln der Mavis Wanczyk Hilfe.  Mein Name ist Mavis Wanczyk der Gewinner des 758,7 Millionen US-Dollar in der Power Ball Lotterie Jackpot als der größte Preis aus einem einzigen Lottoschein in USA.  Meine Wohltätigkeitsstiftung hat dich ausgewählt, als unsere glücklichen Empfänger erhalten die Summe von € 2,000,000.00 EURO. Nehmen Sie dieses Angebot an und kontaktieren Sie mich für Weitere Details.