Hi, pretty

Larry crixas at oabgo.org.br
Sun Aug 19 10:13:08 UTC 2018

Hallo schön, ich bin Larry aus den Vereinigten Staaten, ich hoffe, dass diese Nachricht gut zu dir gelangt? .. Ich bin ein einzelner Mann, ich war noch nie

verheiratet, bevor ich dich wirklich besser kennenlernen will, ich bin ein unbekümmerter mann, und ich suche gerade nach einem ernsten

Beziehung, in der ich mich geliebt und sicher fühle.

Ich würde lieben, dich besser als ein Freund zu kennen, ich würde auch wissen wollen, was du magst und Dinge, die du nicht magst, dein

Interesse auch ...... ich verspreche, gut zu Ihnen zu sein und Sie zu respektieren, wenn mein Wunsch gewährt wird.

Ich hoffe, du kannst mir mehr über dich, deine Beziehung und deine Vergangenheit erzählen.

Hoffe bald von dir zu hören.

Larry.